Cava-Set „Brut Rose"

product-image

Innerhalb des Gültigkeitszeitraums einlösbar.
Xampanyaria | Breiter Weg 226 | 39104 Magdeburg

34,00 €*

Produktnummer: phk8-4qlp
Produktinformationen "Cava-Set „Brut Rose""

Cava-Set „Brut Rose"
Ein Set zum Verschenken

Das Cava-Set „Brut Rose" besteht auf einem Cava-Kühler (für eine Flasche), zwei Cava-Gläsern (das sind die hübschen kleinen Schalen aus der Xampanyeria) und einer Flasche „Brut Rose“. Cava Rose Brut -Cavas befinden sich in Deutschland auf dem Siegeszug und das aus gutem Grund: Qualitativ befinden sie sich auf dem Level seiner französichen Konkurrenten, preislich sind sie aber um einiges attraktiver.
Die neueste Generation der spanischen Cava Brut Rosé befindet sich auf einem noch nie so hohem dagewesenen Qualitätsniveau. Exemplarisch dafür gilt der neue Brut Rosé aus dem Hause Ramon Berenguer. Sein super fruchtiges Bouquet nach einem ganzen Korb voller Erdbeeren, Himbeeren und Cranberrys, der aromatische Geschmack und sein feinperliges Mousseaux am Gaumen sind einfach unwiderstehlich.
Der Aufwand des Winzers für diesen Genuss ist hoch: Es wird nur die Edeltraube Trepat benutzt und davon nur die besten und reifsten Trauben. Danach reift er 12-14 Monate auf der Hefe in der traditionellen Flaschengärungsmethode. Heraus kommt ein Spitzen-Rosé.

Ihr Anbieter: Textonia
Anschrift: Zackelbergstraße 27, 39110 Magdeburg

Anfahrt: Xampanyaria | Breiter Weg 226 | 39104 Magdeburg